Meine Geschichte
Ich lebe in einem kleinen Dorf mit einem Teegarten. Der Name meines Vaters ist Dipak. Er arbeitet in einem Teegarten. Er versucht sein Bestes, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen, da er das einzige verdienende Mitglied in unserer Familie ist. Wir sind zwei Brüder. Ich empfinde mich glücklich, dass ich die Chance bekommen habe, zur Schule zu gehen. Jeden Monat hilft uns die Schule, indem sie uns mit dem Nötigsten versorgt. Das bedeutet mir während dieser Pandemie wirklich viel. Ich und meine Familie werden der Schule für immer dankbar sein, dass sie uns in allen Schwierigkeiten geführt und geholfen hat.
Ich habe meine neuen Bücher bekommen, so dass ich es liebe, sie zu lesen und mein Wissen zu erweitern. Ich liebe die Art und Weise, wie meine Lehrer mich beim Lernen anleiten. Ich gehe gerne zur Schule, aber jetzt, da es keine Möglichkeit gibt, physisch zur Schule zu gehen, vermisse ich meine Lehrer und Freunde sehr. Aber meine Lehrer leiten mich gut an, auch am Telefon, wenn ich Fragen habe.
Warum Arman braucht unsere Hilfe
Er ist seit Juli 2013 bei NELC. Vom ersten Tag an, an dem er bei NELC mitgemacht hat, ist er dankbar für unsere Unterstützung in seinem Studium und bei seinen täglichen Bedürfnissen. Aber er braucht wirklich unsere Unterstützung, um einen besseren Platz in der Gesellschaft zu bekommen und sich in seinem zukünftigen Leben als verantwortungsbewusster Mann zu beweisen. Er hat auch eine Last gegenüber seiner Familie und anderen Geschwistern. Er aber glaubt wahrlich, daß er mit eurem Segen und eurer Unterstützung seinen Traum erfüllen und sein Können beweisen kann.