10 Apr 2017
"Ich liebe Fußball, Videospiele und Laufen. Wenn ich groß bin, möchte ich mit Computern arbeiten und Pilot werden."

- Andrew Benjamin

Meine Geschichte

Benjamin ist seit 2024 bei UP4S. Er ist ein sanfter und höflicher Junge. Er rennt viel herum und sagt, dass er es liebt. Er hat eine kleine Schwester, die er gerne beschützt und um die er sich kümmert.

Warum Andrew Benjamin braucht unsere Hilfe

Benjamins Vater hat es versäumt, das volle Schulgeld für seine beiden Kinder zu bezahlen. Der Vater sprach davon, die Kinder von der Schule zu nehmen, und UP4S beschloss, ihm das Schulgeld zu geben.

Andrew Benjamin wird von Impact Partner unterstützt UP4S

UP4S hilft ugandischen Waisenkindern und benachteiligten Kindern im Alter von 3 bis 18 Jahren, indem es ihnen ein warmes Zuhause und eine gute Schulbildung bietet. UP4S hat eine Grundschule und eine Sekundarschule im Dorf Bukomansimbi, wo viele der Kinder herkommen. Ein wichtiger Ausgangspunkt ist, dass wir die Kinder zu jungen Menschen erziehen, die stolz auf ihr eigenes Land sind und wissen, wie man hier überlebt. Im Jahr 2003 wurde die UP4S-Stiftung von Sylvia Mbabazi gegründet, um benachteiligten Kindern in Uganda zu helfen. Sylvia wuchs in Bukomansimbi auf und lebt seit 1997 in den Niederlanden. Sylvia selbst hatte das Glück, dass sie eine gute Grund- und Sekundarschulbildung erhalten konnte, aber das war bei vielen ihrer Mitbewohner nicht der Fall. Gemeinsam mit einer Reihe von Freiwilligen wurde beschlossen, den benachteiligten Kindern in Bukomansimbi und Umgebung eine Chance auf eine gute Bildung zu geben. So wurde die UP4S-Stiftung (sprich: "up for us", was so viel bedeutet wie "stand up for us") geboren. Lesen Sie mehr über UP4S 

Sponsor Andrew Benjamin

Als Pate hilfst du Andrew Benjamin und anderen Kindern im Rahmen des Programms von UP4S. Dank Ihres Beitrags und dem der anderen Paten wird den Kindern mit richtiger Ernährung, Nachhilfe, Sport und persönlicher Entwicklung geholfen. Das gibt ihnen die Chance auf eine hoffnungsvolle Zukunft.
Sponsor Andrew Benjamin