28 Jul 2018
"Dieses 6-jährige Mädchen spielt gerne zusammen mit ihren Freunden und möchte Ärztin werden. "

- Yashwitha

Meine Geschichte

Sie ist die jüngere Schwester von Prasasvi, die ihre Eltern in sehr jungen Jahren verloren hat. Zuerst starb ihr Vater an einer schweren Lungenentzündung, und kurz darauf starb ihre Mutter bei der Geburt dieses kleinen Mädchens. In dieser herzzerreißenden Situation kümmerte sich ihre Großmutter so lange wie möglich um sie. Schließlich kam sie zu uns und suchte verzweifelt nach einem sicheren Ort für die beiden Kinder. Wir akzeptierten ihren Wunsch und nahmen sie in unserem Waisenhaus auf.

Warum Yashwitha braucht unsere Hilfe

Dieses Mädchen braucht dringend Hilfe, um ihre Ausbildung fortzusetzen, tägliche Mahlzeiten zu haben und ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen. Mit der Unterstützung eines Sponsors wird ihre Zukunft viel heller und sie hat die Chance, sich ein besseres Leben aufzubauen.

Yashwitha wird von Impact Partner unterstützt Save the Unsaved Chirala

So sieht ein Tag aus: Früh morgens stehen die Kinder auf und beginnen den Tag mit einem Gebet. Dann geht es bis 12 Uhr in die Schule. Um zwölf Uhr haben sie eine Stunde Mittagspause. Die Schule beginnt wieder um 13 Uhr und endet um vier Uhr. Am Ende des Nachmittags haben sie Zeit zum Spielen. Dann versammeln sie sich alle zum gemeinsamen Gebet, danach essen sie gemeinsam. Von acht bis neun Uhr ist Zeit für Hausaufgaben. Und dann ist der Tag vorbei und sie gehen ins Bett. Projektinformationen: Das Projekt in Indien, an dem Ihr Patenkind teilnimmt, befindet sich in Chirala. Es ist ein Kinderheim, in dem derzeit etwa 20 Kinder leben. Auch unser Ansprechpartner in Indien, Abraham Kuchipudi, der im Jahr 2000 ein Kinderheim gegründet hat, betreut dieses Projekt. Er ist der Gründer von Save the Unsaved Ministries; ein Dienst, der darauf abzielt, die Verlorenen in Indien zu erreichen. Im Jahr 2000 begann er zum ersten Mal, sich um Kinder zu kümmern. Anfangs waren es vier, aber bald wurden es immer mehr. Ziel ist es, den Kindern ein sicheres Zuhause zu geben, in dem sie Heilung und Wiederherstellung erfahren und so zu starken, unabhängigen Individuen aufblühen können, die in der Liebe Jesu verwurzelt sind. Das Projekt in Chirala kümmert sich vor allem um Kinder, die ihre Eltern während des Tsunamis 2004 verloren haben. Ihre Unterstützung versorgt Ihr Patenkind mit täglichem Essen, Bildungs- und Lesestoff, Unterkunft und medizinischer Versorgung, damit die Kinder eine tolle Zukunftsperspektive haben und ihren Traum verwirklichen können.

Sponsor Yashwitha

Als Pate hilfst du Yashwitha und anderen Kindern im Rahmen des Programms von Save the Unsaved Chirala . Dank Ihres Beitrags und dem der anderen Paten wird den Kindern mit richtiger Ernährung, Nachhilfe, Sport und persönlicher Entwicklung geholfen. Das gibt ihnen die Chance auf eine hoffnungsvolle Zukunft.
Sponsor Yashwitha