01 Jan 2010
"Teja geht gerne zur Schule und spielt mit den anderen Kindern."

- Teja

Meine Geschichte

Tejas Vater starb, als Teja 1 Jahr alt war. Seine Mutter ging zur Großmutter und fragte, ob sie sich vorübergehend um ihren Sohn kümmern könne. Jemand aus dem Dorf nahm viele Frauen mit, um zu arbeiten und Geld zu verdienen, aber einige dieser Frauen sind nicht zurückgekehrt, darunter Tejas Mutter. Tejas Großmutter konnte sich nicht um Teja kümmern und hatte aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters keine Vorräte, um ihn ausreichend zu ernähren. Sie bat Rajkumars Team, ihn in das Heim aufzunehmen, bevor er krank oder unterernährt wurde. Jetzt geht Teja zur Schule und kann sich seine Zukunft aufbauen. Das Geburtsdatum von Teja wurde erraten, daher das Geburtsdatum 01-01-2010.

Warum Teja braucht unsere Hilfe

Dank der Patenschaft kann Teja zur Schule gehen und sich eine hoffnungsvolle Zukunft aufbauen.

Teja wird von Impact Partner unterstützt Fisherman Home

Wie sieht ein Tag aus: Der Morgen beginnt mit einem Frühstück, das aus Reis, einem Ei und Milch besteht. Dann gehen die Kinder in die Schule. Die Kleinen gehen in die Kita. Mittags bekommen die Kinder Mittagessen. Nach der Schule machen die Kinder erst einmal ihre Hausaufgaben, dann spielen sie miteinander. Zum Abendessen bekommen die Kinder ein indisches Curry-Essen. Jeden Tag gibt es Zeit für Gebet und Bibelstudium. Projektinformationen: Das Projekt in Indien, an dem Ihr Patenkind teilnimmt, ist Teil von Mercy Orphanages und das Büro befindet sich in Bhimavaram. Das Projekt wurde 2003 von Evangelist R. ins Leben gerufen. R. ist ein Evangelist in Indien mit einer enormen Leidenschaft für die Unterprivilegierten in seiner Gesellschaft. Als er eines Abends durch die Stadt lief und viele Kinder sah, die durch die Straßen streiften und ums Überleben kämpften, beschloss er, ein Projekt zu gründen, um sich um diese Kinder zu kümmern. Derzeit befinden sich Hunderte von Kindern in dem Projekt. Es wurde ein großes Stück Land gekauft, auf dem ein großes Kinderheim gebaut wurde, in dem alle Kinder übernachten können. Im Moment leben die meisten Kinder in fünf verschiedenen Kinderheimen, die über drei Distrikte in Indien verteilt sind. Ziel ist es, den Kindern ein sicheres Zuhause zu geben, in dem sie heilen, sich erholen und zu starken, unabhängigen Individuen aufblühen können, die in der Liebe Jesu verwurzelt sind. Einige Kinder, vor allem die Straßenkinder, leben in Unterkünften, die über 7 verschiedene Dörfer verteilt sind. Project Held unterstützt auch Kinder, die Halbwaisen sind und bei ihren Großeltern leben. Sie haben nicht die Mittel, um sich um diese Kinder zu kümmern. Ihre Unterstützung versorgt Ihr Patenkind mit Lebensmitteln, Schul- und Unterrichtsmaterialien, Unterkunft und medizinischer Versorgung, damit die Kinder eine tolle Zukunftsperspektive haben und ihren Traum verwirklichen können.

Sponsor Teja

Als Pate hilfst du Teja und anderen Kindern im Rahmen des Programms von Fisherman Home . Dank Ihres Beitrags und dem der anderen Paten wird den Kindern mit richtiger Ernährung, Nachhilfe, Sport und persönlicher Entwicklung geholfen. Das gibt ihnen die Chance auf eine hoffnungsvolle Zukunft.
Sponsor Teja