Meine Geschichte
Mein Name ist Esther und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin der dritte Geborene in unserer Familie mit vier Jungen und fünf Mädchen. Mein Vater verbüßt eine lebenslange Haftstrafe im Gefängnis. Meine Mutter verließ uns und kehrte zu ihrer Mutter zurück, wo sie uns in der Obhut meiner Stiefmutter zurückließ. Wir wurden aus unserem ursprünglichen Zuhause gejagt und zogen zu meinem Bruderonkel. Unsere Häuser wurden niedergebrannt und uns wurde gedroht, nicht mehr zurückzukehren. Meine Stiefmutter erledigt manuelle Arbeiten, die meistens nicht zur Verfügung stehen, um alle Bedürfnisse der Kinder zu erfüllen
Warum Esther braucht unsere Hilfe
Esther braucht unsere Hilfe, weil sie aus einer sehr mittellosen Familie kommt. Aufgrund des geringen Einkommens konnte ihre Stiefmutter nicht alle Familienmitglieder mit dem Nötigsten versorgen. Esther und ihre Geschwister brachen die Schule ab. Früher bekamen sie eine Mahlzeit am Tag und manchmal konnten sie hungrig schlafen. Bei der Kleidung waren sie auf Gratulanten angewiesen.
Der Onkel bat die gesegnete Generation, Esther und ihre Geschwister in unserer Grundschule anzumelden. Nach der Einschätzung der Situation zu Hause. Esther war in unserer Grundschule eingeschrieben und macht sich in der 4. Klasse gut. In der Schule kümmern wir uns um alle ihre Bildungsbedürfnisse, einschließlich der vollständigen Schuluniform. Wir versorgen sie auch alle 2 Wochen mit Futter. Sie genießt es, in der Schule zu sein, weil sie während des Schultages Frühstück und Mittagessen bekommt.