Chintu wird von Impact Partner unterstützt PH home (Rajkumar)
Wie sieht ein Tag aus:Der Morgen beginnt mit einem Frühstück, das aus Reis, einem Ei und Milch besteht. Dann gehen die Kinder in die Schule. Die Kleinen gehen in die Kita. Mittags bekommen die Kinder Mittagessen. Nach der Schule machen die Kinder erst einmal ihre Hausaufgaben, dann spielen sie miteinander. Zum Abendessen bekommen die Kinder ein indisches Curry-Essen. Jeden Tag gibt es Zeit für Gebet und Bibelstudium.
Projektinformationen: Das Projekt in Indien, an dem Ihr Patenkind teilnimmt, ist Teil von Mercy Orphanages und das Büro befindet sich in Bhimavaram. Das Projekt wurde 2003 von Evangalist Raj ins Leben gerufen. Raj. ist ein Evangelist in Indien mit einer großen Leidenschaft für die Unterprivilegierten in seiner Gesellschaft. Als er eines Abends durch die Stadt lief und viele Kinder sah, die durch die Straßen streiften und ums Überleben kämpften, beschloss er, ein Projekt zu gründen, um sich um diese Kinder zu kümmern. Derzeit befinden sich Hunderte von Kindern in dem Projekt. Es gibt ein großes Grundstück, auf dem sie ein großes Waisenhaus gebaut haben, mit dem Ziel, dass alle Kinder eines Tages dort bleiben können. Derzeit leben die Kinder in fünf verschiedenen Kinderheimen, die über drei Distrikte in Indien verteilt sind.
Das Ziel der Kinderheime ist es, den Kindern ein sicheres Zuhause zu geben, in dem sie heilen, sich erholen und zu starken, unabhängigen Individuen werden können, die in der Liebe Jesu verwurzelt sind. Einige Kinder, vor allem die Straßenkinder, leben in Unterkünften, die über 7 verschiedene Dörfer verteilt sind.
Ihre Unterstützung versorgt Ihr Patenkind mit Lebensmitteln, Schul- und Unterrichtsmaterialien, Unterkunft und medizinischer Versorgung, damit die Kinder eine tolle Zukunftsperspektive haben und ihren Traum verwirklichen können.